Pokalspiele Damen
Saison: 17/18


Spielbericht vom 03.10.2017

TSV Hochdorf - SV Mietingen 3:4

SVM-Mädels siegen wieder beim Elfmeterduell und erreichen Bezirkspokalhalbfinale

Zwei der vier Spiele im Viertelfinale des Fußball-Bezirkspokals der Frauen sind im
Elfmeterschießen entschieden worden. Der SV Alberweiler II setzte sich vom
Punkt gegen den SV Reinstetten durch, der SV Mietingen nach 90 torlosen
Minuten gegen den TSV Hochdorf.
Der Gegner im Halbfinale wird eine Topmannschaft: SV Alberweiler I, FC Blau-
Weiß Bellamont oder TSV Warthausen!


Spielbericht vom 03.09.2017

SV Burgrieden - SV Mietingen 1:3

SVM-Mädels siegen im Bezirkspokal mit Nervenstärke glücklich im Elfmeterschießen

Der SV Burgrieden war über 90 Minuten das bessere Team und hätte den Sieg durchaus verdient. Aber die gute Mietinger Abwehr mit der sicheren Torhüterin Leonie Grundgeir hielt dem Daueransturm letztlich doch stand, obwohl die Offensive wenig zur Entlastung beitrug.So war das O:0 Unentschieden nach 90 Minuten durchaus glücklich.
Beim Elfmeterschießen behielten - wie schon öfters in der Vergangenheit - die Mietinger Mädels die Nerven und gewannen schließlich noch mit 1:3.




Archiv Pokalspiele Damen:

Saison: 16/17

Saison: 15/16

Saison: 14/15

Saison: 13/14

Saison: 12/13

Saison: 11/12

»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...