GesamtvereinDagmar Bösch | 28.01.2022
Mitgliederbeiträge 2022

Für alle, die kein Gemeindeblättle bekommen oder lesen:

Einzug der Mitgliederbeiträge 2022

Liebe Mitglieder,

der Sportverein zieht im Februar die Mitgliederbeiträge für das Jahr 2022 ein. Dabei werden die bestehenden Einzugsermächtigungen als SEPA-Lastschriftmandate genutzt. Die Lastschriften werden mit der Gläubiger-Identifikationsnummer DE35ZZZ00000288496 des SV Mietingen sowie der jeweiligen Mitgliedsnummer als Mandatsreferenz auf dem Kontoauszug gekennzeichnet und werden voraussichtlich am 10.02.2022 dem Konto belastet.

Bei den aktiven Fußballern (Erwachsene und Jugendliche in Beitragsklasse 1-5) wird zunächst die 1. Rate (halber Jahresbeitrag) fällig, bei den Mitgliedern, die nur  im Freizeitsport aktiv sind (Beitragsklasse 6 – 10), sowie für die passiven Mitglieder der ganze Jahresbeitrag.

Bitte teilen Sie bis spätestens 28. Januar  der Mitgliederverwaltung schriftlich, per E-Mail (mitgliederverwaltung@svmietingen.de) oder telefonisch (Tel. 07392/913837) Änderungen der Mitgliederdaten mit, insbesondere Änderungen bei der Bankverbindungum kostenpflichtige Stornierungen zu vermeiden, aber auch Änderungen zum Status der Mitgliedschaft (aktiv/passiv), sowie Änderungen bei der Anschrift(Umzug) oder beim Nachnamen (Heirat).
Personen, die nur an Kursen teilnehmen, können dies als aktives Mitglied tun (jeweils halbe Kursgebühr) oder als Nichtmitglied (jeweils volle Kursgebühr).

Mitglieder, die im Jahr 2003 geboren sind, scheiden aus der günstigeren Beitragsklasse für Familienmitglieder aus und werden selbstständige Beitragszahler  in der Beitragsklasse für Erwachsene (BK 1(Fußball) oder BK 6 (Freizeitsport)).

Sollte bei diesen Mitgliedern der Beitrag nicht wie bisher von den Eltern bezahlt werden, bitte ich um eine Mitteilung mit Angabe der Bankverbindung.

Wer ab Jahrgang 2003 und älter noch eine reine Schulausbildung bzw. Studium macht, sollte dies jedes Jahr neu mitteilen, um den ermäßigten Beitrag zu erhalten.

Zu allen Fragen rund um die Beitragsordnung oder Mitgliedschaft gebe ich jederzeit gerne Auskunft.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihre Treue.

Sabine Dingler – Mitgliederverwaltung SVM