Spielbericht vom 2.Spieltag am 20.09.2020Steffen Steinle | 22.09.2020
SG TSV Aitrach - SV Mietingen 3 : 2

Unglückliche Niederlage gegen Aitrach - Damen I ohne Punkte

In einer zu Beginn sehr schwachen Partie hatte der SV Mietingen in der 10. Spielminute die erste Torchance, doch der Kopfball von Jessica Ganz verfehlte das Tor nur knapp.

Die Heimelf erzielte jedoch dann den ersten Treffer. Katarina Rados brachte die SG TSV Aitrach in Führung (25.).

In einem umkämpften Spiel gelang Jessica Ganz mit einem Doppelschlag (35./ 44.) der Ausgleich und Führungstreffer zum 2:1 Halbzeitstand.

Kurz nach der Pause glich Lorena Villinger von der SGM Aitrach/ Tannheim wieder aus (48.).

In der 75. Spielminute war der SVM bereit zum wechseln und kündigte dies an. Der Schiedsrichter ließ aber unerwartet weiterspielen. So bekam Rados nach einem Einwurf den Ball und erzielte mit einem Weitschuss den 3:2 Endstand.

Trotz der Mietinger Schlussoffensive blieb es bis zum Schlusspfiff beim etwas glücklichen Erfolg der Heimelf.