Fußball - AktiveSteffen Steinle | 26.06.2024
1300 Spiele für den SV Mietingen

v.l.: Vorstand Manuel Kühner, Tobias Steinle, Florian Arnold, Dominik Glaser, Fußballabteilungsleiter Andreas Bösch (Foto: Christian Dobler)

Vor dem Landesligaspiel gegen den TSV Heimenkirch wurden Tobias Steinle und Florian Arnold für jeweils 500 Spiele und Dominik Glaser für 300 Spiele geehrt. Vorstand Manuel Kühner und Fußballabteilungsleiter Andreas Bösch überreichten den verdienten Spielern die Urkunden und überbrachten ihnen die Glückwünsche des Vereins. Alle drei Spieler sind Urgesteine des Vereins und spielten schon in der Jugend für den SVM.

Steinle, Arnold, und Glaser haben großen Anteil am sportlichen Erfolg des SVM in den letzten Jahren, so wurden sie zusammen 2016 Meister in der Kreisliga A, 2017 Meister in der Bezirksliga und 2019 holten sie das Double: Bezirksligameister und Bezirkspokalsieger.

2023 konnten Florian Arnold und Dominik Glaser erneut die Meisterschaft in der Bezirksliga feiern. Dominik Glaser war auch in diesem Winter mit dabei, als die Mannschaft zum ersten Mal die Hallenbezirksmeisterschaft gewinnen konnte. Meh-rere Jahre waren Glaser und Arnold auch als Jugendtrainer im Verein aktiv.