Turnzwerge


Kriechen, krabbeln, laufen, klettern, hüpfen, schaukeln, balancieren.
In der Turnhalle stehen uns jede Menge Möglichkeiten zur Verfügung, um diese Fähigkeiten zu erlernen oder zu festigen. Der Spaß an der Bewegung steht in den Übungsstunden an erster Stelle. Jedes Kind hat sein eigenes Entwicklungstempo und darf sich entsprechend seiner Fähigkeiten in der Turnhalle bewegen. Es wird dabei unterstützt und gefördert, aber auf keinen Fall überfordert. Es erweitert seine sozialen Beziehungen und die Kinder werden in der Gruppe integriert.
Mitzubringen sind: turngeeignete Kleidung (Jogginghose, Schläppchen) für Mutter und Kind, ein Getränk für den großen Durst danach und gute Laune.

Übungsleiter-/inÜbungsleiter-/in Elke Siller (Lizenzierte ÜL)
Trainingszeit-/enTrainingszeit-/en Dienstag, 09:30 - 10:30Uhr
TrainingsortTrainingsort Gemeindehalle Walpertshofen
AltersgruppeAltersgruppe ab 1. bis 3. Lebensjahr mit Eltern oder Erw. Turnpartner (Großeltern, Tante, Onkel, usw.)
KostenKosten Im Mitgliedsbeitrag enthalten
KontaktKontakt Elke Siller (07392 9288089)