Tanztreff


Der Tanztreff bietet für Tanzinteressierte und Tanzbegeisterte einen Rahmen, bei dem sich die Teilnehmer 14-tägig zum gemeinsamen Tanzen treffen. Der Tanztreff soll kein starrer Tanzkurs, sondern ein ungezwungener Tanztreff sein, bei dem das Lernen neuer Figuren, aber auch das Festigen des bisher Gelernten sowie die Freude am Tanzen im Mittelpunkt steht.
Für Anfänger werden die Grundschritte und ersten Figuren verschiedener Tänze gezeigt und gelernt.
Bei den Fortgeschrittenen werden weitere Figuren, die zum Teil auch anspruchsvoller sind, vorgetanzt und geübt.

Übungsleiter-/inÜbungsleiter-/in Manuel Bogenrieder, Lorena Rolser, Stefan Ruß, Andreas Siebert, Corinna Wenger
Trainingszeit-/enTrainingszeit-/en Anfänger: Sonntag (14-tägig), 19:00 - 20:00Uhr
Fortgeschrittene: Sonntag (14-tägig), 20:15 - 21:15Uhr
TrainingsortTrainingsort Schulturnhalle
AltersgruppeAltersgruppe ab 13 Jahren
KostenKosten Im Mitgliedsbeitrag enthalten
KontaktKontakt Manuel Bogenrieder (0157 36004351)
Lorena Rolser (0152 23211561)