Sponsoring

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen Partner beim SV Mietingen werden? Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um für Ihr Unternehmen oder ihre Produkte zu werben.Gründe für eine Werbung bei uns gibt es viele:
AnsprechpartnerAnsprechpartner Florian Arnold, Sarah Schuhmacher, Manuel Kühner
Werbemöglichkeiten

Teamausstattung

Egal ob Trikotwerbung oder Trainingsbekleidung. Unsere Mannschaften, sowohl im Aktiven als auch im Jugendbereich, bieten Ihnen diverse Werbemöglichkeiten.

Bandenwerbung

Die Banden hinter den Toren und auf der Gegengeraden bieten Ihnen Platz für ihre Werbung.

Werbebanner

An mehreren Zäunen auf dem Sportgelände haben Sie die Möglichkeit Werbebanner zu platzieren

Anzeigetafel

Ein Blickfang für Ihre Werbung bietet unsere neue Anzeigetafel. Auch hier haben wir Werbemöglichkeiten für Sie.

Stadionheft

Zu jedem Heimspiel der 1. Mannschaft erscheint eine neue Ausgabe unseres Stadionheftes indem Ihre Werbung stehen könnte.