Sportgelände / Sportheim

Seit 1956 befindet sich das Sportgelände des SV Mietingen an der „Alten Mühle“. Nachdem zuvor an verschiedenen Spielstätten „gekickt“ wurde befinden sich inzwischen 3 Rasenplätze, 1 Kunstrasenfeld, Garagen, eine Tribüne, ein Kinderspielplatz und das Vereinsheim auf dem ca. 4 Hektar großen Gelände. Durch das Ressort „Sportgelände“ wird selbiges ständig in Schuss gehalten und anfallende Baumaßnahmen werden vom gleichnamigen Ressort umgesetzt. So können wir mit Stolz behaupten eine der schönsten Sportanlagen, auch über die Grenzen des Landkreises hinaus, zu haben.

Das Sportheim, welches 1965 eingewiehen und 1973 bzw. 2001 erweitert wurde, wird in den Sommermonaten mit einem Außenzelt erweitert. Für gemütliche Stunden steht im inneren eine große Vereinsgaststätte mit großzügiger Theke und Küche zur Verfügung. Neben den Kabinen sind im Sportheim außerdem noch die Sprecherkabine, ein Sitzungsraum und das Geschäftszimmer untergebracht. Großzügige Parkmöglichkeiten finden sich direkt am Sportgelände.

Bei den Heimspielen der aktiven Mannschaften sorgt unser Bewirtungsteam gerne für ihr leibliches Wohl.

Bei Fragen oder Mietanfragen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.