Vor dem Heimspiel gegen den FC Mengen (3:3, SZ berichtete) wurden mit Andi (500 Spiele) und Daniel (300 Spiele) Bösch, zwei Urgesteine des SV Mietingen für ihren langjährigen Einsatz auf dem Spielfeld geehrt.
Aus den Händen vom 2. Vorstand Bernd Radnick und dem stellv. Abteilungsleiter Fußball Andy Glanz erhielten sie jeweils eine Urkunde. Radnick sagte:
„Ihr seid nicht nur auf dem Platz wichtige Säulen für unsere Mannschaften, sondern auch durch euer großes ehrenamtliches Engagement sehr wertvoll für unseren Verein" Andi und Daniel konnten zusammen vier Meisterschaften und den Bezirkspokalsieger feiern. 2016 wurde Andi als Mannschaftskapitän Torschützenkönig in der Kreisliga A mit
30 Toren. Andi brachte sich nicht nur auf dem Platz mit all seiner Kraft und Können für seinen SVM ein, sondern auch als Funkionär in der Vereinsführung. Ab 2020 fungierte er als stv. Abteilungsleiter Fußball und seit 2021 leitet er die Geschicke als Fußballabteilungsleiter. Starke Unterstützung erhalten die Böschbrüder immer vom Spielfeldrand von ihrer Famile, allen voran von Vater Reinhold Bösch, der selbst erfolgreicher Landesligaspieler in Mietingen war. Er freut sich für seine Jungs.